1. Juli 2014

welcome july! ❤️‎

Guess what? Today is the first of july! I was thinking about a post on every first day in month I could make it a daily schedule. My day began at 7 a.m because at 9 p.m I had to go the the internship at the Hamburger Wochenblatt Verlag. Offically my day there ends at 5 p.m but they let me go a bit earlier. So I thought that I could enjoy a nice day in the city with a old good friend. And so it went, I headed out to the city. As you can see I love Starbucks and I ordered a friuty raspberry currant frapuccino. And then I went to the Alster and sat down. I enjoyed the sun till it began to rain. Haha that's so typical for Hamburg. I had a nice 1st July and what about you?


1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich bin gerade durch Zufall auf dein Instagramprofil gestoßen und darüber auf deinen Blog. Dein Blog ist wirklich sehr schön und man merkt dass du dir sehr viel Mühe gibst auch wenn du nur selten bloggst. Deine Fotos sehen immer sehr professionell aus und du bist wirklich bildhübsch. ❤ Mit welcher Kamera sind deine Fotos fotografiert und mit was bearbeitet? Ich finde du hast viel mehr Leser verdient. Ich habe seit Ende Dezember selbst ein Blog (der noch lange nicht so schön ist wie deiner). Ich weis wie schwer es ist mit seinen Beiträgen viele Menschen zu erreichen und auch Leser dazu zugewinnen. Ich würde liebend gerne über deinen Blog auf meinem Blog berichten bzw ihn vorstellen. Ich habe zwar (nur) knappe 200 Leser, was für mich schon sehr viel ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich deinen Blog vorstellen darf, denn so eben wurde er zu meinem neuen Lieblingsblog, ich freue mich schon ihn weiter verfolgen zu können!
    Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest oder mir eine E-Mail schreiben würdest sodass du mir sagen kannst wenn ich deinen Blog vorstellen darf, was ich verwenden darf und was nicht!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤

    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    E-Mail: laviestbellev@googlemail.com

    AntwortenLöschen